. .

Vorstand

Florian Käufer (Vorsitzender)

Kathrin Mittermaier

Jonathan Tobler

Kerstin Pirker

Spenden

Bankverbindung

GLS Bank

Kto.Nr. 8216528900

BLZ 43060967

Gemeinnütziger Verein i.S.d. § 52 AO

Freunde und Förderer des DPSG-Stammes Sankt Ansgar e.V.

Wir sind ...

Ehemalige des Stammes Sankt Ansgar, Eltern/Großeltern/Paten von aktiven oder ehemaligen Stammesmitgliedern, von der Pfadfinderidee Begeisterte. Uns gemeinsam ist, dass wir FREUNDE des DPSG-Stammes Sankt Ansgar sind.

Wir wollen ...

die Idee der Pfadfinderschaft unterstützen und fördern, dem Stamm Sankt Ansgar verbunden sein, den Stamm oder einzelne Mitglieder finanziell unterstützen, Spenden akquirieren, ein Netzwerk aufbauen zur solidarischen und unkomplizierten Hilfe, Kontakt untereinander halten.

Uns gemeinsam ist, dass wir dem DPSG-Stamm Sankt Ansgar als FÖRDERER zur Seite stehen wollen.

Wir bieten ...

regelmäßige Rundschreiben mit Informationen und Neuigkeiten, die den Stamm Sankt Ansgar betreffen, die Versendung der Ansgarer Kohten News, kurz AKN, in digitaler Form, Einladungen zu Stammesveranstaltungen.

Wir freuen uns ...

wenn der "Freunde und Förderer e.V." wächst und wir auch Dich/Sie in dem Verein begrüßen können!
Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen € 20,-
für Ehepartner/Familien € 30,-
Darüber hinaus sind Spenden willkommen! Spendenbescheinigungen (auch über den Jahresbeitrag) werden ausgestellt.